Startseite » Massagen » Lomi Massage

Lomi Massage

Hawaianische Tempelmassage

Lomi Lomi Nui ist eine hawaiianische Tempelmassage. Eine ganzheitliche Massagetechnik, die die eigenen Heilkräfte aktiviert.

Die Lomi-Massage ist ein Geschenk, das zu empfangen sich wirklich lohnt. Aus der Liebe und Hingabe an die Massage geben und in Liebe empfangen. Alte Dinge und Muster loslassen und sich selbst wieder in der Ausdehnung spüren. Das ist meine Einladung für Dich! ALOHA! (Atem des Lebens, oder ich grüße das Selbst in dir, der der du wirklich bist)

Ich bin seit September 2012 zertifizierter Lomi-Masseur "Master-Lomi-Practicioner" im "Kahuna Bodywork".

Lomi Lomi Nui ist ein nährender Weg zu tiefer Entspannung, auf dem der ewig aktive Geist zur Ruhe kommen kann. Man kommt wieder in Kontakt mit sich selbst, mit dem Wesentlichen, mit dem Urzustand des Seins, wo Vertrauen, Liebe und Frieden vorherrschen.

Dann fällt es dir leicht, der Welt neu zu begegnen - mit einem liebevollen Lächeln.

Aloha!

     

(c) copyright Bodytoucher Daniel Uhlig

Login