Startseite » Massagen » Ouro Verde, energetische Heilmassage

Ouro Verde, energetische Heilmassage

Der Begründer Aloysio Delgado Nascimento, lebte in Brasilien und verbrachte lange Zeit seines Lebens unter Eingeborenenstämmen im Amazonasgebiet. Zusammen mit seinem Schüler Carlos Henrique und heutiger Berater der auch mein Lehrer ist, entwickelten sie in langer Forschungsarbeit die Heilmethode "Ouro Verde".

Ausgebildet in Pharmazeutik und Landwirtschaft, hat er auf dem Weg der energetischen Heilung Antworten gefunden für die sogenannte Innere Alchemie.


Mit "Ouro Verde" bekomme ich schnell Zugang zum Ursprung widersprüchlicher Glaubens- und Prägungsmuster. Das Ziel ist diese in Einklang zu bringen. Auch wenn die Prägungen tief im Unterbewusstsein verwurzelt sind.


Die Vorgehensweise

Wir kennen wohl alle die Situationen in denen wir uns wie zweigeteilt fühlen. Wir sind hin- und hergerissen von Gefühlen denen Entscheidungen gegenüberstehen. Dadurch behindern wir uns selbst so stark das wir keinen Schritt vorwärts gehen können. Oft kommen noch alte Glaubensätze und Überzeugungen dazu die uns zusätzlich blockieren.

 

Lassen wir diese Konflikte über längere Zeit unbeachtet können sie sich verhärten und in Form einer Krankheit manifestieren und damit sichtbar werden.

 

Das Ziel
Diese Widersprüche löst und transformiert „Ouro Verde“, damit der Mensch sein eigentliches, wesentliches Lebenspotenzial entfalten kann.

So bekommt er immer mehr das Gefühl der Sicherheit, seiner inneren  Stimme und Intuition vertrauen zu dürfen.

Er geht seinen Wachstums- und Verwirklichungsweg –„Ouro Verde“ das „grüne Gold“ (C.G. Jung prägte diesen Begriff). „Grünes Gold“ das sich in der Transformation zum „weißen Gold“ befindet, so wie der Mensch auf der Erde.

 

Nun möchte ich diese Form der geistigen Transformation in Verbindung mit der körperlichen Ebene bringen. Das bedeutet eine Sitzung Ouro Verde mit anschließender Massage auf der Körper-Ebene genau dort wo sich die energetische Blockade festgesetzt hat.

Wenn Dich das interessiert freue ich mich darauf diese Sitzung mit Dir zu machen.

Login