Startseite » Service » Bodytoucher Daniel

Bodytoucher Daniel


Daniel Uhlig

Geboren wurde ich am Niederrhein, am Rande des Ruhrgebiets. Seit 1999 wohne ich in Mannheim.

Über meine Affinität zur Körperarbeit kam ich zur Massage. 
2004 meine Ausbildung in der Holistischen Massage im Centro Delfino in Berlin, war der Grundstein. Es folgten zahlreiche Weiterbildungen, z.B Hot Stone Massage, indische Kopfmassage, Fußreflexzonen-Massage, Schröpfmassage.

Reiki 1.Grad seit 1994.

2007 Ausbildung zum Heilschamen, in Ouro Verde-das grüne Gold

2008 Ausbildung zum Massagetherapeuten

2010 Ausbildung zum Advanced Lomi-Practicioner, Tempelstil nach Kahu Abraham von Kawai´i

2014 Ausbildung in der Fascien-Massage, Natural-Bodywork

2018 Reise nach Hawaii, Erfahrungsaustausch mit vielen native Menschen, Einblicke in den Aloha-Spirit







Untermenü

Login