Startseite » Massagen » Die erotisch- sinnliche- Massage

Die erotisch- sinnliche- Massage

Erwarte eine Berührung, die Dich wirklich berührt. Der Wunsch nach einem Moment der Leichtigkeit, des ich seins, erfüllt sich.

Die schönste und sinnlichste Art Kontakt aufzunehmen ist die Berührung...

Durch die Berührungen können wir Gefühle, Wünsche oder auch Stimmungen sehr direkt ausdrücken. Eine Ganzkörpermassage kann sehr erotisch sein. Durch die zarten Berührungen wirst Du Dir gleichzeitig Deiner Grenzen bewusst und es liegt in meiner Hand, mit der Massage Wohlbefinden, Entspannung, Anregung und Steigerung von Energie, Sexualität, Lebensfreude und Schönheit zu bewirken. Erotische Massagen sind anregend- pulsiv- entspannend... Erlebe ein Gefühl von Einheit, Geborgenheit, Sinnlichkeit und Erotik...

In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, wie wir die Massage für Dich speziell gestalten. Keine Massage wird in einem Routinemodus erledigt. Bei mir bekommst Du eine individuelle Behandlung. Das bedeutet auch, bei jedem weiteren Besuch intensiviert sich Dein Erleben und Deine Entspannung, weil wir uns besser kennen lernen.

Um Ängsten oder falschen Vorstellungen vorzubeugen sei hier erwähnt, es geht dabei nicht um Sex, kein Verkehr/Oral. Es geschieht ein intensiver Körperkontakt, der Deine Seele berührt. Sich von einem anderen Menschen berühren zu lassen, gehört zu den fundamentalsten emotionalen Bedürfnissen eines Menschen. Es öffnet Herz und Sinne.

Gut geeignet bei innerer Verkrampfung, Nervosität, Stressbewältigung, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Energiestau, Entspannungslosigkeit, Lieblosig- keit, zur sensuellen Weiterentwicklung, Förderung des Wohlbefindens und der Vitalität, um die Seele zu streicheln.

(c) copyright Bodytoucher Daniel Uhlig

Login