Startseite » Preise

Preise


Lomi-Massage

Traditionelle Lomi Lomi Nui Massage, Traumzeitmassage
Hawaiianische Energie- und Heilmassage, mit warmen ätherisch duftendem, naturreinen Pflanzenöl, warme Kompressen bilden den Abschluss der Massage.
Auf Wunsch mit  Eingangsritual.
60 min/110,-
90 min/140,-
120 min/190,-

Fascia Bodywork
Eine Faszienmassage ist echte Köperarbeit und bringt dir Dehnung, Ausdehnung, Flexibilität und somit Entspannung und Wohlfühlen. Deine Faszien- Muskeln und Gelenke werden umfänglich bewegt und gedehnt.
60 min/110,-
90 min/130,-

Die erotische Massage

Bodytoucher-Sensual
Erotische Ganzkörpermassage mit ganzem Körper, dazu warmes, duftendes, naturreines Pflanzenöl, mit ätherischem Zusatz,  Intimmassage, Prostata-Massage.
60 min/140 Euro
90 min/180,-
120 min/260,-

Tantrische-Massage
Ganzkörpermassage, basierend auf Lomi Lomi Nui Griffen, Prostata, Lingam- oder Yoni-Massage, Body to Body Kontakt, Vermittlung von Atemtechniken um die Energie im Körper zirkulieren zu lassen.
Ca. 2,5 h - 3h/280,- Euro

Power-Oxytocin-Massage
Achtsame Berührung, flächige Berührung, Sanftheit, diese Form der Massage füllt die leeren Speicher auf, dass was in den vergangenen Monaten aufgebraucht wurde
60 min 140,-

Hot Stone Massage
als Zubuchoption 50,- Euro

Ohrenkerzen
40,- Euro

Schröpfmassageals Zubuchoption 30,- Euro

Intimrasur
als Zubuchoption 40,-
ganzer Körper 60,-

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese auch nicht aus.

(c) copyright Bodytoucher Daniel Uhlig
Login